Cod Black Ops2 (Pc Game) Embleme Kopieren





Publiée le 31 juil. 2013

Hallo mit einander danke schonmal das ihr euch mein Video angeschaut habt, sollte euch das Video gefallen würde ich mich für ein Daumen Hoch und ein Abo freuen.
Demnächst kommen auch noch ein paar Videos von mir und wenn ihr wollt schaut einfach vorbei und schaut sie euch an:)

Nun jetzt zu der Tastenkombination:
Schritt 1: Zu erst geht ihr auf Kaserne dies darf jedoch nur aufblinken wie im Video es gezeigt wird.
Schritt 2: Jetzt drückt die F , so kommt ihr auf die Freundesliste und sucht euch eine Person aus von den ihr das Emblem haben möchtet.
Schritt 3: Nun müsst ihr auf Spielerkanal gehen aber es darf erst mal nur Blinken.
Schritt 4: Ihr Drückt jetzt 1x Eingabe 2x Pfeil nach oben 3x ESC 2x Eingabe 1x ESC und 1x Eingabe.
Dies muss in einer bestimmten geschwindigkeit gemacht werden sonst klappt das nicht,
es kann sein das ihr ein Paar versuche braucht bis ihr es raushabt geht mir genauso wie es im Video aus zu Sehen ist.
Schritt 5: Auf dein Gewünschtes Emblem klicken und danach ESC für Speichern drücken.

Das was auch schon Vielen Dank fürs zu Schauen.
Mfg Spoky :)

Catégorie

Divertissement
Licence

Licence YouTube standard